THE BLOG

Das hier ist flowers & polkadots, aber das weißt du ja bestimmt, oder kannst es zumindest aus dem Header erschließen.
Hier geht es um alle möglichen Dinge, die mich interessieren und mir gefallen (oder auch mal nicht gefallen). Wer mir ist, kannst du hier erfahren. Hauptsächlich sind das Themen wie Essen, Reisen, Mode, Beauty und Lifestylethemen, und wie ich versuche meinen kleinen Beitrag zu leisten, damit wir Menschen ein bisschen besser mit diesem Planeten umgehen.
Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen, hier nur noch vegane Rezepte zu veröffentlichen, obwohl ich das selbst privat noch nicht ganz umgesetzt habe (jeder in seinem Tempo), daher sind Eier, Milchprodukte und Co. schon seit einiger Zeit kein Teil mehr der neuen Rezepte, es gibt jedoch einige ältere, in denen sie noch vorkommen.
Auch bei Kosmetik ist mir wichtig, dass sie ohne Tierleid auskommt, daher sind alle Beautprodukte, die ich seit einiger Zeit Kaufe vegan und tierversuchsfrei.

Ich akzeptiere auf meinem Blog keinen Rassismus, Sexismus und Faschismus. Ich werde Kommentare dieses Inhalts daher löschen. Dies ist mein Blog und ich möchte, dass dieser einen safe space bildet. Alle anderen Kommentare, auch konstruktive Kritik, sind gerne gesehen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und wenn dir meine Inhalte gefallen, dann folge mir doch gerne auch auf Bloglovin, Google oder Instagram (findest du alles in der Sidebar).

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen