Top 5 Fall Nail Colours | Beauty


Hallo Ihr Lieben,

 In diesem Beitrag dreht sich alles um Nagellacke, besonders herbstliche Nagellacke (unter den Farben gibt es tatsächlich ein paar, die ich quasi nur im Herbst trage). Es geht allerdings nicht unbedingt um die konkreten Lacke sondern nur um die Farben: Die gezeigten Lacke sind nur repräsentativ für den jeweiligen Ton.

Beerentöne
hier: Trend it up 270

Töne wie Brombeere, Himbeere oder auch Heidelbeere. Alle diese Töne sind meiner Meinung nach sehr herbstlich. Diese Farben mit lila Einschlag trage ich eigentlich nur im Herbst, sowohl auf den Nägeln als auch den Lippen.


Kupfer | Bronze
hier: Catrice Brown Collection 030 Godess of Bronze

Kupfer und Bronze sind quasi die Inkarnation einer Herbstfarbe, schließlich erinnert es an die Farben des Laubs, schimmernder Kastanien und der Herbstsonne. Mit diesen Farben kann man auch gut Akzente setzten und sie mit anderen Farben kombinieren.

Altrosa
hier: Trend it up 030

Auch neutrale Töne braucht man und rosa ist da immer mein Favorit. Allerdings wird zusammen mit den Tagen auch die Nude-Töne dunkler. Dieses Altrosa trage ich definitv am häufigsten.


Dunkelrot
hier: Essence Colour Boost 04 Instant Love

Rot ist ja immer eine gute Farbe, im Herbst tendiere ich jedoch mehr zu dunkleren Tönen als solche, die ins orangene gehen.

Grau
hier: Essie Take it outside

Grau ist neben Rosa meine liebste neutrale Farbe im Herbst. So wie der graue Herbsthimmel bei Regen, Nebel und regennasser Asphalt. Grau passt einfach auch zu allem, vorallem meinen liebsten Pullovern (siehe Bilder :D)

Share this:

, ,

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen