Welcome Back


Hallo Ihr Lieben,

Ja, schon wieder einer dieser Posts...
Die letzten Monate waren doch anstregend: Beginn des Studiums, die neue Stadt,die ersten Klausuren, eine Hausarbeit, die neuen Leute und alles drum herum ist schon etwas zeit- und nervenraubend gewesen, und ist es teilweise auch immer noch. Dazu kommt, dass Teile meines Fotoequipments immer noch in meinem Kinderzimmer steht (#priorities). Es ist nicht mal so, dass mir die Lust gefehlt hätte: Zwischendurch habe ich immer mal wieder Posts vorbereitet, Fotos geschossen, bearbeitet, Texte geschrieben, Rezepte getestet und verfeinert, Foto-Props arrangiert... und diese dann niemals veröffentlicht. 
In den letzten Wochen habe ich aber wieder einiges vorbereitet, dass Ihr diesmal auch wirklich zu Gesicht bekommen werdet. Und ich habe auch noch einiges vor. Mir schwirren viele Gedanken und Ideen im Kopf, die noch darauf warten umgesetzt zu werden. Und ich freue mich darauf.
Meine Pläne für die nächsten Monate beinhalten ein paar kleinere und größere Trips, ein Festival und noch ein paar andere lustige und spannende Dinge, bei denen mein Blog - und Du als Leser - mich hoffentlich begleiten werden.
Diesmal habe ich aber beschlossen, mit etwas weniger Druck an die Sache heranzugehen. Wenn nur ein oder auch kein Post die Woche online kommt, dann ist das eben mal so - seht es mir nach. In der Vergangenheit habe ich defintiv den Fehler gemacht mich zu sehr zu stressen und dadurch erst Recht manchmal die Lust und den Anschluss verloren. 
Das wars erst mal für diesen rambligen Post. Ich hoffe, dass Du hier auch in Zukunft wieder mal vorbeischaust. Über Feedback freue ich mich immer sehr, also lass Anregungen, Lob, konstruktive Kritik oder Grüße an deine Großmutter hier in der Kommentarspalte!
Hoffentlich bis bald!

Share this:

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen