Skygarden | London



Hallo Ihr Lieben,

Im heutigen Post überschwemme ich euch mit einer Bilderflut aus dem Skygarden in London - ein wirklich toller Ort, den ich besucht habe, als ich letzte Woche in der Stadt war.
Im 35. Stock des "Walkie-Talkie" -Towers gelegen findet man einen Garten, ein Café, eine Bar und ein wirklich eeedles Restaurant (wirklich sehr posh - und sehr teuer).

Es gibt eine Terrasse und eine Aussichtsplatform und obwohl der Tag an dem ich da war wirklich kein schöner war (bestes englisches Schei*wetter - wolkig, windig, regnerisch und kalt) konnte man die wunderbare Aussicht über London genießen. Bei besserem Wetter ist es wahrscheinlich noch schöner. Das London Eye und die Tower Bridge sind nur wenige der Sehenswürdigkeiten, die man sehen kann.

Das Ganze ist unter einer Art Glaskuppel und irgendwie wirkt es ein bisschen surreal, dadurch dass man so hoch über der Stadt ist, mit anderen Wolkenkratzer wie dem "Gherkin" auf einer Höhe und dem Gewusel aus roten Bussen und Cabs unter einem, sich aber dennoch mittem im Grünen befindet.

Der Eintritt ist frei, aber man muss vorher für eine bestimmte Zeit über die Website (klick) einen Besuch buchen, am besten mindestens eine Woche vorher, weil die Tickets sonst meist ausgebucht sind.

Skygarden
20, Fenchurch Street
London EC3M 3BY




 

 


 



Share this:

,

CONVERSATION

0 sweet things:

Kommentar veröffentlichen