Outfit #1







Dieser Post ist etwas besonderes für mich: es ist mein erster Outfit-Post. Normalerweise stehe ich ja nicht so oft vor der Kamera, sondern eher dahinter. Da fühle ich mich irgendwie wohler. 

Dies ist zur Zeit eines meiner Lieblingsoutfits, obwohl es ziemlich einfach ist. Es ist perfekt für warme Sommertage, da man schnell und einfach angezogen ist, und ich liebe das Muster des Jumpsuits, auch wenn ich glaube, dass es zu gebräunter Haut besser aussehen würde ☺ Außerdem sind jumpsuits einfach nur super praktisch und bequem - auch wenn ich mir immer vorkomme wie ein Riesenbaby im Strampler.



 Ich hoffe, dass dieser Post einigermaßen ankommt, lasst mir eure Meinung dazu doch in den Kommentaren da, dann werde ich sehen, ob ich vielleicht öfter mal Outfits einbinde.

Es war übrigens, obwohl es nicht so aussieht ziemlich kalt an diesem abend und weil ich so eine riesige Frostbeuel bin, konnte ich mich nicht überwinden, die Jacke auszuziehen.


Jumpsuit: H&M // Strickjacke: SheInside // Gürtel: Pieces // Ketten: DIY // 
Armbänder: DIY / Mitbringsel aus Bozen und Amsterdam // Schuhe: Birkenstock


Share this:

,

CONVERSATION

5 sweet things:

  1. Das Outfit ist klasse!
    Und die Ketten erst *-* Ich hab irgendwie immer Angst, dass sich die Steine lösen und ich sie dann verliere :/

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit!
    Der Jumpsuit gefällt mir auch total gut!
    Und die Kette ist der Wahnsinn! Die will ich auch ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Mir gefällt dein Blog auch ziemlich gut! Er hat zwar nichts mit Büchern zu tun, aber er ist wirklich angenehem abwechslungsreich! :) Deine Bilder, wie in diesem Post, finde ich auch ganz hübsch! Und vorallem das Schokokeks-Rezept spricht mich ungemein an! : D

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch unbedingt noch einen schönen Jumpsuit für diesen Sommer haben! Habe erst die Tage einen angeprobiert, der oben ein Bandeau-Ende hatte und lange Beine. Habe mich gefühlt wie Hella von Sinnen in ihren besten Jahren! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen